Xenon und Fahrwerk

Da das Wetter heute einigermaßen mitspielte habe ich schon ein wenig am Wagen gemacht. Das Xenon-Licht habe ich nun gegen das alte H4 Licht ersetzt. Da die Xenon-Trafos einfach nur an den orig. Lampensockel-Stecker gesteckt waren war der Rückbau in kurzer Zeit erledigt. Es sind nun zwar immer noch die Scheinwerfer ohne Leuchtweitenregulierung verbaut aber wichtig ist, dass die Leuchtmittel wieder die originalen sind.

Die 10mm Distanzscheiben wollte ich bei der Gelegenheit auch gleich entfernen. Mit diesen Scheiben reicht der Stehbolzen von der Länge her gerade einmal für 3,5 Umdrehungen ehe er fest anzieht. Das ist auf jeden Fall zu wenig. Die Radmuttern muss ich mir nun auch neubeschaffen, da sich die alten ohne die Distanzscheiben nur 4 Umdrehungen auf den Bolzen schrauben lassen. Normal wären es 8 oder 9. Das Gewinde in den Muttern ist abgescheert. Und da ich nicht das Risiko eingehen möchte mir die Stehbolzen zu ruinieren ziehe ich einen Satz neuer Radmuttern vor.

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