Die Saison hat begonnen

Nun ist es endlich soweit. Die Saison 04-10 hat begonnen.

Ich habe heute rund 200km abgespult. Für neue Reifen wird es aber dringend Zeit. Vorne sind sie sowieso komplett verschlissen und die Reifen hinten machen laute Rollgeräusche. Dem wird noch diese Woche aber Abhilfe geschaffen. 😀 Vier neue Pneus liegen bereit für einen Ausflug zum Reifenhändler.

Desweiteren habe ich mich heute bei Honda erkundigt was es kostet den Hochdruckschlauch der ABS-Einheit zu tauschen. Mit Flüssigkeiten (Schlauch bereits vorhanden) wollen sie 120 Euro haben. Aber da werde ich nicht drumherum kommen. Es selber zu machen scheidet aus da man einen Spezial Entlüftungs-Schlüssel von Honda benötigt (100 Euro bei ebay).

Hier noch 2 Aufnahmen die ich auf meinem „Ausflug“ geschossen habe.

Hinterlasse eine Antwort