Kleiner Zwischenstand

Am 03.05. brachte ich den Wagen zum Lackierer. Wenn jetzt nichts mehr dazwischen kommt kann ich ihn nächsten Samstag abholen. Bin schon gespannt wie es geworden ist.

Zwischenzeitlich traf dann auch der ABS-Sensor den ich in den USA ersteigert hatte bei mir ein. Der Zoll wollte noch rund 13 Euro Gebühr haben. Somit bin ich jetzt beim Gesamtpreis von rund 75 Euro. Kann man immer noch nicht meckern.

Desweiteren traf eine gebrauchte Zwischenwelle bei mir ein.  Ein großes Danke an dieser Stelle nochmal an „Knobi“ aus dem accordforum.de der mir diese Welle für weniger als einen Kasten Bier überlassen hat.

Die nächsten Aufgaben in der DIY-Werkstatt werden sein:

– Koppelstangen vorne wechseln
– Auspuff-Gummis vom Mittelschalldämpfer erneuern
– Abdichten des Flansches MSD->ESD
– Tausch des ABS Sensors hinten links
– Tausch der Zwischenwelle

Mittelfristig sind dann noch die Kupplung und der Zahnriemen zu erneuern.

Hinterlasse eine Antwort