Tür vorne links

Ich habe nun endlich eine Türe für vorne links auftreiben können. Google spuckte genau 1 Treffer in ganz Deutschland aus! Letzten Freitag bin ich dann in das 120 km entfernte Warendorf (hinter Münster) gefahren. Die Türe lag schon so lange dort herum, dass die Artikel-Nummer schon gar nicht mehr in deren System hinterlegt war. 😀

Mit 120 km habe ich es noch gut getroffen wenn man bedenkt, dass es auch viel weiter weg hätte sein können. Glück gehabt. Für 100 Euro wechselte die Türe dann den Besitzer. 😀 Nun habe ich endlich alles für den Lackierer komplett.

– Türen linke Seite
– Rep-Bleche für die Radläufe hinten beide Seiten

Für die Erneuerung der Radläufe entschied ich mich weil ein Unfallschaden der vor 2 Jahren beseitigt wurde nicht vernünftig durchgeführt worden ist. Die Radläufe sind innen schon wieder am blühen. Da wurde nicht richtig konserviert. So bekommt er jetzt zum zweiten mal neue Bleche eingeschweisst. Aber wenn er schon einmal beim Lackierer ist dann soll das auch vernünftigt gemacht werden, sodass ich die nächsten Jahre Ruhe damit habe.

Hier noch das Bild der Tür (die man fast mit Gold aufwiegen muss 😀 ).

Hinterlasse eine Antwort