Türelektrik wieder funktionsfähig

Nachdem die Aussenspiegel und die Zentralverriegelung nicht mehr funktionierte entschloss ich mich den kompletten Kabelbaum der Fahrertüre von der Alten in die Neue Türe umzubauen. Auch alleine schon wegen der Funkfernbedienung die (sehr abenteuerlich übrigens) in den Kabelbaum eingeflochten war. Den ganzen Schließmechanismus musste ich auch umbauen da dort der Stellmotor des Waeco Systems mit verbunden war. Nach 4 Stunden Arbeit war ich dann endlich fertig und alles funktioniert wieder. 😀 Auch die Blinkeransteuerung dessen Kabel durchtrennt wurden tuts wieder.

Heute kamen dann auch die bestellten Schmutzfänger bei mir an.


Schaut doch wieder gut aus. 😀 Desweiteren habe ich mir noch einen original Honda Schlüsselrohling in den Staaten bestellt. Kam zeitgleich mit den Schmutzfänger hier an. Ich bin dann direkt zum Schlüsseldienst und hab ihn mir schleifen lassen.

Hinterlasse eine Antwort